· 

Großwild- und Trophäenjagd - kranke Hirne und ihr perverses Hobby

Hier geht's um den Spaß am Töten, viel Kohle und um nichts anderes. Ich finde ja das Fotoposing mit frischen Leichen und dem bescheuerten Dauergrinsen fast unerträglich. Mich würde mal interessieren, was denen dabei so durch die Köpfe geht, nachdem sie ein wunderschönes, gesundes Tier getötet haben.

(Lizenzfreies Bild aus dem Internet)

Jagd ist für mich vertretbar, wenn man sich von der Beute ernähren kann oder muss, aber das hier finde ich pervers. Leider ist es auch für viele Länder und Veranstalter eine rein kommerzielle Angelegenheit, wenn beispielsweise der reiche Zahnarzt oder Schönheitschirurg aus den Vereinigten Staaten aus "Passion" einen starken und kerngesunden Mähnenlöwen tötet, der für die Population einen guten Vererber darstellt. Ein Löwe "kostet" zwischen 25.000 und 50.000 US-Dollar.

 

Beispiel 1:   Strunzdoofe Grinse-Familie

Beispiel 2:   Blöde Dummbratze

 

 Videos unter "mehr lesen" ...

 ACHTUNG: Hier sieht man gestörte Menschen, getötete Tiere und schaut beim Sterben zu!

 

 

WIe kann das ein "Hobby" sein?

Kranke Hirne

Ich verstehe es nicht ...

Reaktion eines Jungen nachdem er erstmalig ein Tier getötet hat

Kranke Hirne

 

Eigentlich sollte man diese Idioten und Mörder nicht auch noch unterstützen, indem man ihre perversen Videos teilt, aber vielleicht kann man dort den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. Ich fürchte aber, man "erreicht" diese Honks nicht. Das wird nichts mehr mit dem Artenschutz.

 

Auch in Deutschland nimmt die Zahl der Jagdscheinbesitzer drastisch zu, Auffallend finde ich, dass es immer mehr Frauen werden. Besonders krank finde ich ja das Argument, das aus Sicht der Jäger die "Jagd" aktiver Natur- und Artenschutz sei! Dümmer geht's nimmer!



Kommentare: 7
  • #7

    Gerd B. (Dienstag, 30 Oktober 2018 20:53)

    Unglaublich!!!

  • #6

    Hanne (Mittwoch, 21 Februar 2018 15:34)

    Umglaublich - und das ist deren "Hobby".
    Übrigens eine wunderschöne Homepage von dir! Alles Gute

  • #5

    Nina (Donnerstag, 24 November 2016 11:23)

    Widerlich!!!

  • #4

    Micha (Sonntag, 20 November 2016 12:20)

    Was für Arschlöcher! Unglaublich!

  • #3

    Kai (Freitag, 21 Oktober 2016 21:02)

    Die sind doch wirklich alle geisteskrank! Unglaublich!

  • #2

    Jörg (Montag, 01 August 2016 21:10)

    Guter Einwand mit der Verlinkung, aber die Rechtslage beim Zeigen von Screenshots ist wegen evtl. Urheberrechtsverletzungen und wegen des Copyright nicht klar geregelt. Deshalb zog ich die Verlinkung vor. Aber eigentlich soll man sich den Wahnsinn auch "online" anschauen. Hoffe nur, dass die jagenden Vollhonks nicht auch noch Profit durch die Klicks machen...
    Danke für den Kommentar!

  • #1

    Jenni (Montag, 01 August 2016 18:10)

    Oh Mann da wird einem echt schlecht. Das doofe ist wenn du die hier verlinkst werden deren Seiten immer Populärer in der Suchmaschine. Vielleicht einfach Screenshots einfügen damit man deren Traffic nicht noch erhöht.
    Ekelhaft. Wie kann man nur so blöd sein und so Wunderbare Lebewesen mit so einem Stolz abschiessen und dann noch darauf posieren. Wie krank die Menscheit ist. Und für Nachwuchs haben die auch noch gesorgt. Sowas Geschmackloses!