Unsortiertes

Unsortiertes · 19. September 2016
Ich habe heute, am 19.09.16, also einen Tag nach der Wahl in Berlin mit meiner 92-jährigen Mutter telefoniert. Ich telefoniere regelmäßig mit ihr - mehrfach pro Woche. Sie erzählt mir am Telefon seit Langem eigentlich mehr oder weniger die gleichen Geschichten: Die Erlebnisse ihres - aufgrund der zunehmenden Einschränkung ihrer Mobilität - mittlerweile etwas eintönigen Alltags. Es waren ausnahmslos harmlose und auch oft sehr nette Inhalte, über die wir uns austauschten. Ok, ab und an...

Unsortiertes · 22. Juli 2016
Für Waffen, Militär und anderen Scheiß ist scheinbar immer Geld vorhanden - für notleidende Menschen meistens nichts! Für bettelarme Bevölkerungsschichten vieler Länder und insbesondere für deren notleidende Kinder muss privat gespendet werden, um ihnen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Es ist beschämend! (Kinderhilfswerk WonderWork - Filme von Brent Stirton)