In den folgenden Rubriken geht's nicht mehr nur um eines meiner Hobbies, die Fotografie, sondern auch um persönlichere Dinge. Ich habe lange überlegt ob es sinnvoll ist, gerade im Internet private Information zu veröffentlichen. Manch einer wird sich vielleicht auch die Frage stellen, warum ich das überhaupt mache - geht es da um eitle Selbstdarstellung, Profilneurose, 'fishing for attention' oder schlichtes "Angeber"-Posing? Nein, es geht mir um etwas anderes: Ich möchte ein klein wenig über (m)eine recht seltene chronische Erkrankung berichten, von der wohl die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Ich hoffe, vielleicht auch einige der Probleme, die ich mit mir herumtrage, auf eine zugegebenermaßen unübliche Art und Weise etwas mildern zu können. Ich schreibe hier einfach darüber. Jeder kann es lesen, muss es aber nicht!

  • Wenn Sie sich also 'ne Krankengeschichte antun wollen, klicken Sie hier.
  • Information zu Themen, die mich aufregen oder interessieren, finden Sie unter LINKS und im BLOG "200 Puls".

 Untertitel des Films "Babel", Regie: Alejandro González Iñárritu (2006)

>     INFO / JR / LUPUS / KONTAKT     TIERE     NATUR     MENSCHEN     ALLERLEI     LÄNDER     BLOG     REISEBLOG     LINKS